Werte Vereinsverantwortliche,

 

die Nachholfortbildung findet am 06.11.2022 um 18 Uhr auf Zoom statt.

Ich darf auf folgende Punkte verweisen und um deren Beachtung bitten :

 

Anmeldung:

Termin:               6.11.22 ab 18:00 als Zoom-Meeting

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZEtdOqtpzgqGNAfXtDVMlY6FRAPuERjKEcz

 

Nach der Registrierung erhaltet ihr nach der Bestätigung durch uns eine Email von Zoom mit den Zugangsdaten.
Achtung: Diese Email kommt nicht automatisch, also sofort, sondern die Registrierung muss erst manuell von uns bestätigt werden.

Die Email kommt von der Absenderadresse: no-reply@zoom.us à Bitte auch im SPAM-Ordner nachschauen.

Sollte innerhalb von 24 Stunden nach der Registrierung keine Bestätigungs-Email von Zoom angekommen sein, bitte Info an: 1.vorsitz@schwabenbasketball.de damit wir die Zoom-Email manuell erneut auslösen können.

 

Mehrfachbelegung:

Ihr habt die Möglichkeit, dass mehrere Personen an einem Gerät, über einen Zugang schauen. Dazu muss die Person über deren Computer geschaut wird über den Link angemeldet sein, dann schreibt ihr eine Email an sportkommission@schwabenbasketball.de und teilt mir mit, welche Personen noch zusehen. Eine Mehrfachbelegung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Ebenso muss die Kamera die ganze Zeit an sein.

 

Strafen:

Eine Absage bis zum 04.11.2022 ist zwingend erforderlich. Bei einer fehlenden Absage und/oder Nichterscheinen fällt eine Strafe an.

 

Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass JEDER SR eine verpflichtende Fortbildung besuchen muss, um in der Saison 22/23 zu pfeifen. Werden SR eingesetzt, die nicht fortgebildet sind, führt auch das zu einer Strafe.

Diese Nachholfortbildung ist die letzte Möglichkeit, um sich in der Saison 22/23 in Schwaben fortzubilden.

Deswegen nochmal der dringende Appell, dass ihr eure SR zu den Fortbildungen schickt und ihnen eventuell auch bei der Anmeldung helft.