UPDATE vom 24.6.2020: Im Juli findet eine Online-Ausbildung durch den BBV statt. Diese deckt den Theorieteil der Ausbildung ab. Aktuell planen wir in Schwaben dann für Herbst 2020 die praktische Ausbildung und Prüfung. Infos dazu folgen.

Separat findet ab Juli die Ausbildung die Minitrainerausbildung des BBV statt. Voraussichtlich ab September startet im Rahmen dieses Lehrgangs der praktische Teil mit wöchentlich wiederkehrenden Terminen in Augsburg. Die Anmeldung ist jetzt beim BBV möglich:

 

———————

Meldung vom 24.4.2020:

Liebe Vereine Bezirks Schwaben,

aus aktuellem Anlass muss der JLS-Trainerlehrgang leider abgesagt werden. Wir können wegen der unsicheren Lage leider auch noch keinen konkreten Ersatztermin anbieten. Aktuell planen wir einen JLS-Trainerlehrgang ab September anzubieten.Wir möchten uns besonders bei den beiden Vereinen SSV Schrobenhausen und TSV Ingolstadt-Etting für die Bereitschaft bedanken den Lehrgang bei sich stattfinden zu lassen.

Wir planen aktuell einen Lehrgang für den Zeitraum ab September auszuschreiben. Vereine, die die Möglichkeit hätten den Lehrgang bei sich stattfinden zu lassen, werden gebeten sich bei unserem Trainerreferenten, Robert Mattis (trainer@schwabenbasketball.de) zu melden. Interessierte Trainer können sich gerne bei unten stehendem Formular registrieren und werden dann direkt informiert, sobald es Neuigkeiten gibt.

Auch die Minitrainerausbildung in Günzburg am 08. und 09.05.2020, die von Basketball BW organisiert wurde, muss leider abgesagt werden.

Bei Fragen wenden Sie sich an unseren Trainerreferenten, Robert Mattis (trainer@schwabenbasketball.de).

Hiermit melde ich mich VERBINDLICH zum Trainerlehrgang an. Spätester Anmeldetermin ist der 28.8.2020

Basislehrgang
26./27.09.2020 in Schrobenhausen (Übernachtung muss gegebenenfalls selbst organisiert werden)

Ihr Name

Ihr Verein

Vereinszugehörigkeit seit

Ihr Geburtsdatum

Straße & Hausnummer

PLZ & Wohnort

Telefon

E-Mail

Anmerkungen