Infos vom U12 Mini-Masters

U12 Mini-Masters in Gersthofen

Mini Masters in Gersthofen ein voller Erfolg

Auch dieses Jahr fanden die Mini-Masters unter der Schirmherrschaft von Mini-Referentin Agi Szittya statt. Durch eine erfolgreiche Saison der U12, die von Trainer Erkan Türkay betreut wird, konnte sich Gersthofen dieses Jahr als Ausrichter des Turniers durchsetzen.

So waren die sechs besten Teams aus Schwaben am 04.05.2014 zu Gast in der Mittelschulhalle und lieferten sich zur Freude der Eltern und Spieler einige spannende Duell.

Letztendlich konnte sich der starke TV Memmingen als Sieger des Turniers durchsetzen.

Den zweiten Platz sicherte sich das Team des TSV Meitingen.

Beide Teams haben sich hiermit für die bayrischen Meisterschaften qualifiziert!!

Den dritten Platz belegten die Jungen aus Nördlingen, gefolgt von der Mannschaft des TV Augsburg. Die Mädchen des TSV Nördlingen konnten sich den fünften Platz sichern und das Team des TSV Gersthofen wurde Sechster.

Man muss wieder einmal erwähnen, dass diese Veranstaltung ohne die zahlreichen Helfer im Hintergrund nicht möglich gewesen wäre. Die Eltern und Ehrenamtliche haben eine tolle Leistung gezeigt und den Kindern somit einen tollen Tag ermöglicht. Nun kann man den zwei qualifizierten Teams nur noch viel Erfolg bei den bayrischen Meisterschaften wünschen.

Bericht von Michael Reithmeir

Posted in Jugendreferent, Minireferent and tagged .