Neuer Sportreferent im BBV-Bezirk Schwaben – Patrick Jajes

Werte Vereinsvertreter der schwäbischen Vereine,

ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass die Vorstandschaft bei der Suche nach einem neuen Sportreferenten für den BBV-Bezirk Schwaben fündig geworden ist.

Patrick Jajes vom TV Lindenberg (geb. 7.7.1980) wurde auf der letzten Vorstandssitzung in Donauwörth kommissarisch zum neuen Sportreferenten des BBV-Bezirk Schwaben gewählt und wird dieses Amt vorläufig bis zum nächsten Bezirkstag (2015) übernehmen.

Als langjähriger Abteilungsleiter des TV Lindenberg, als BB-Schiedsrichter und auch als Spielleiter im Bezirk Schwaben bringt Patrick eine Menge Erfahrung in administrativen Angelegenheiten und den diversen Ordnungen mit und deshalb ist es eine Freunde für die Vorstandschaft zukünftig mit Patrick zusammenarbeiten zu dürfen. Wir haben mit Ihm ein erfahrenes, engagiertes und vor allem motiviertes Mitglied für den BBV-Bezirk Schwaben dazugewonnen!

Patrick Jajes nimmt seine Tätigkeit mit sofortiger Wirkung auf, wird aber vom Sportausschuss ausgiebig, unterstützend & in aller Ruhe in sein neues Ressort eingearbeitet.

>>> Aus diesem Grund ist es unbedingt notwendig, dass Anfragen an Patrick Jajes, die seiner Funktion als Sportreferenten zugeordnet werden müssen, ausschließlich an die offizielle Emailadresse: sportreferent@schwabenbasketball.de gestellt werden.

>>> Bitte hier nicht die „Privat-Emailadresse“ von Patrick Jajes verwenden, denn während der Einarbeitung wird die Email: sportreferent@schwabenbasketball.de zusätzlich noch an Theo Lang und Mike Lippert weitergeleitet, damit eine zeitnahe Bearbeitung von Fragen jederzeit gewährleistet ist!

Kontaktdaten:

Patrick Jajes

Baumeister-Specht-Str. 42

88161 Lindenberg

Handy: 0176/70085028

Email: sportreferent@schwabenbasketball.de

Posted in Sportreferent, Vorstand.

Schreibe einen Kommentar