Einladung zum 1. Schwabenauswahl-Lehrgang am 22. Juli

Liebe Vereinsverantwortliche, Trainerkolleginnen und Trainerkollegen, liebe Spielerinnen

am 16./17.12.2017 findet in Nördlingen das BAT für die Mädchen (2004 und jünger) statt.
Um etwas mehr Zeit für die Vorbereitung und die folgenden Lehrgänge zu gewinnen, möchten wir gern noch vor den Sommerferien einen Sichtungslehrgang durchführen.
Wir wissen, dass wir bei der Organisation des Lehrgangs spät dran sind. Dennoch hoffen wir auf eure Unterstützung und eine zahlreiche Teilnahme der Mädchen.
Bitte gebt die Einladung-1.-Lehrgang-2017 (als Kopie oder Weiterleitung) an eure Spielerinnen aus.
Spielerinnen, die (eurer Meinung nach) das Potenzial für die Schwabenauswahl besitzen, allerdings an diesem Termin verhindert sind, sollen sich ebenfalls melden.
Wir möchten gern einen möglichst genauen Überblick gewinnen, um die weiteren Maßnahmen mit entsprechend mehr Vorlauf planen zu können.
Solltet ihr Fragen haben zu den Inhalten, dem Ablauf oder anderen sportlichen Themen könnt ihr euch gern mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Viele Grüße,

Krisztina & Pat

Einladung-1.-Lehrgang-2017

Posted in Allgemein, Leistungssportreferent.

Schreibe einen Kommentar